Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
 
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 
L-Wurf

Minnie hat am 27.04.2019 1 Rüden und 3 Hündinnen geboren!

Pedigree

Aculsia Lush Life, ShCh

Jump for Joy, ItaJuChngriver

BOB, Clubjugendsiegerin
HD/ED/OCD: frei
Augenupdate inkl. Glaukom: frei CEA/NCL/TNS/IGS/MDR1/SN und
BCG DNA: normal
HD: B ED: frei
Augenupdate inkl. Glaukom: frei
BCG DNA „carrier“

Nachdem mein Wurf mit Jumpingriver und Mica sich so wunderbar entwickelt hat, habe ich beschlossen, für Minnie einen Jumpingriver Sohn zu finden.
Martina Pagnin hat einen wunderschönen Rüden aus ihrer fantastischen Hündin „BC Karat“ und Jumpingriver gezogen, der mir wirklich sehr gut zu Minnie passt. Er hat einen tadellosen Charakter und ist sehr gut aufgebaut. Joy macht seinem Namen alle Ehre und ist ein richtiger Clown. Beim Kennenlernen mochten sich Minnie und Joy auf Anhieb, was für ein freundlicher Rüde er doch ist!

Die Welpen sind sehr elegant und ich erwarte mir, dass sie sich gut für den Hundesport und auch zum Ausstellen eignen werden.

Ich danke Martina und Eva sehr, die mir diesen Wurf ermöglicht haben!

 

Hündin 1
geb.: 08:30 Uhr Gewicht: 305 g
schwarz/weiß
breite Blesse, weißer Fang,
prächtige Halskrause, Weißfaktor
Hündin 2
geb.: 08:45 Uhr Gewicht: 306 g
schwarz/weiß
schmale Blesse, mittelbreite Halskrause
Hündin 3
geb.: 09:20 Uhr Gewicht: 292 g
schwarz/weißs. breite Blesse, weißer Fang, prächtige Halskrause
Rüde
geb.: 10:00 Uhr Gewicht: 302 g
schwarz/weiß
mittelbreite Blesse, weißer Fang, mittelbreite Halskrause
     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite