Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
angie   ::   archie   ::   ashley   ::   applejack   ::   armonic   
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 

  Angie in Memory

Wurftag: 13.06.2000
CEA/PRA/KAT frei mit 6 Wochen


Klick mich und ich werde groß...
Angie Geburt

Angie kam zur Familie Lerchner nach Mariapfarr, Salzburg, zu vielen Tieren und wunderbaren Menschen. Danke Maria und Peter, dass ihr eure Angie so liebt wie sie es verdient hat! Wir haben nur einmal im Jahr Zeit, bei euch zu urlauben, Angie genießt eure herrliche Umgebung jeden Tag!

"Heute besuchte mich mein "altes" Herrchen, mein Züchter. Ich habe ihn natürlich sofort erkannt und stürmisch begrüsst. Bei meinen neuen Eltern geht es mir super. Ich hab' so ein schönes Zuhause, lebe hier mit vielen Island-Pferden und Kühen und darf den ganzen Tag frei herumtollen. Später darf ich auch beim Wanderreiten mitlaufen..."

Toller Urlaubstipp für alle, die gerne wandern, sich erholen möchten oder wander reiten: http://www.kirchnerhof.at

Klick mich und ich werde groß...
Angie  mit vier Wochen

     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite