Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
angie   ::   archie   ::   ashley   ::   applejack   ::   armonic   
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 

Ashley posiert

  Ashley Charming Lady

Wurftag: 13.06.2000
CEA/PRA/KAT frei mit 6 Wochen


Ausbildung:
Agility, BGH1, BGH2, BGH3
Breitensport und Hütearbeit
Fährte

Ausstellungen:
2005:
CACA-Schau Marburg (SLO), Offene Klasse, V2, Res.CACA
2003:
LS Schwanenstadt (A), Offene Klasse, V1
IHA Prag (CZ), Offene Klasse V4
Clubschau Nitra (SK), Offene Klasse V3
NHA Marburg (SLO), Offene Klasse V1, CACA NHA Keszthely (H), V2, Res. CACA
IHA Budweis (CZ), V1, CACA
IHA Wieselburg, offene Klasse V2, Res.CACA
NHA Nitra (SK), Offene Klasse V1, CACA
IHA Graz, Offene Klasse V4,
Trencin (SK), Offene Kl. V1, CACA, Res.CACIB
Brno (CZ), Offene Klasse - V

 

 

Eine komplette Auflistung aller Ausstellungsergebnisse 2001-2003 findet ihr auf Ashleys Homepage

"Chequered Inspiration"


Klick mich und ich werde groß...
4 Wochen

Ashley kam nach Leobendorf bei Korneuburg.

Wien, wo sie als "lebende Schaufensterpuppe"
Kunden anlockt, die ihr nicht widerstehen können, ist nur ihr Zweitwohnsitz.

Klick mich und ich werde groß...
13 Monate

Klick mich und ich werde groß...
Juli 2002

Viel lieber ist sie in NÖ. auf dem Pferdehof, wo es immer Neues zu erkunden gibt, andere Hunde und natürlich lange Ausritte...

Danke Claudia, danke Michael, die ihr aus Ashley eine ganz besondere Hündin gemacht habt.

Klick mich und ich werde groß...
Ashley & Baileys

Ihr habt sie wachsen lassen, sie nicht in ihrem einzigartigen Wesen beschnitten, nur geleitet. Zum Dank dafür habt ihr nun das Produkt von Liebe und Vertrauen... Danke, dass ihr auch uns so sehr an eurem Leben teilhaben lasst, und dass ihr so viel mit Ashley unternehmt. Die Erfolge auf den Ausstellungen haben es euch bereits gezeigt...
Macht weiter so!

Klick mich und ich werde groß...

  Klick mich und ich werde groß...   Klick mich und ich werde groß...   Klick mich und ich werde groß...
 

Ashley beim Schafe hüten

 

11. Mai 2003

         

 

     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite