Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
buddy jack   ::   bloomingdales   ::   baileys   ::   bojangles   ::   beautiful fly   
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 

  Beautiful Fly

Wurftag: 15.05.2002 + 20.07.2017
HD-C
CEA/PRA/KAT-frei

Prüfungen:
BGH1, BGH2, (99 Pkte.), BGH3 (94 Pkte.)
Agility LK1-L

Ausstellungen:
2002 - Clubsiegerschau Leobersdorf: VV


Fly arbeitet

  • mit Herrchen Berndi an der Begleithundeprüfung 2

  • mit Frauerl Rosi geht sie mit Begeisterung "Nordic Walken"

  • vom kleinen Frauerl Sarah (11 Jahre jung) wird sie in Agility ausgebildet.

  • In Zukunft wird Fly auch im Hüten ausgebildet werden.

Fly führt ein wundervolles Leben, die ganze Familie beschäftigt sich mit ihr. Sie ist auch eine ganz tolle Hündin mit viel Charme und aussergewöhnlichem Charakter geworden. Wir als Züchter können nur glücklich sein, Fly mit euch zu beobachten und zu erleben!

Fly 13 Monate alt Fly 13 Monate alt Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
Juni 2003 Juni 2003

4 Wochen

Fly & Sarah

     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite