Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
clayton   ::   cinderella   ::   chambers   ::   chairman   ::   cooper   ::   c-flash
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 


Flash 11 Monate

 

Cloud Dancings Flash

Wurftag: 24.08.2003-17.09.2012
Farbe: Schwarz-weiß mit Tan
CEA/PRA/KAT-frei

Aktivitäten:
Flash hat die Welpenprüfung mit "Sehr gutem Erfolg" bestanden und wird nach der Sommerpause mit seinem Herrchen an der Begleithundeprüfung arbeiten.

2005:
BGH1 92 Punkte (Sehr gut)


Klick mich und ich werde groß...
7 Wochen

Flash vollendet das "Trio Infernale" im Hause Moldaschl-Eichmeir. Wir sind so glücklich, dass auch aus dem dritten Wurf wieder ein Baby bei euch eingezogen ist. Aus Ashley und Baileys sind zwei wunderbare Ladys geworden, da fehlte wohl nur mehr ein Mannsbild, um das "Dreamteam" zu vervollständigen.

Klick mich und ich werde groß...
08.10.2003

Wir geniessen eure Freundschaft sehr und fühlen uns durch eure Treue mehr als geehrt.
Danke Michael, danke Claudia für euer Vertrauen!

Er ist ein temperamentvoller Lausbub mit viel Blödsinn und Witz im Kopf. Er hat von seiner Mama die Gabe geerbt, zu grinsen. Dieses Gesicht muss man gesehen haben: Die Sonne geht auf, wenn Flash lächelt!

Flash, auch du wirst deinen Weg machen, da bin ich mir sicher. Dir stehen alle Türen offen und ich weiß, im nächsten Jahr wirst du deine Grundausbildung machen und dich dann nach vielen Seiten orientieren.

Alles Gute, kleiner Racker, hast mich oft zum Lachen gebracht. Hab' dich lieb!

Klick mich und ich werde groß...
9 Monate

Flash oder Flauscher, hat mit seinem Herrli Michi die Fährtenarbeit für sich entdeckt, was beiden unheimlich Spass macht. natürlich wird er auch in der Unterordnung ausgebildet.

Flash 5 Monate alt.
11 Monate

     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite