Aktuelle InfosUnsere Hunde und NachzuchtenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
In loving memory
 
Beverly
Flash Tally
Chili
Daisy

"Chili"
Red Hot Chili Pepper

Malinois-Hollandse Herder-Mischling

27.05.2000 - 11.07.2016

Pensionierte Polizeidiensthündin
(im Dienst von 27.09.2002 - 12.04.2010)
Schutz-Stöber-Fährten-Suchtmittelspürhund.


Chili war mir über viele Jahre ein treuer und verlässlicher Partner mit hervorragenden Eigenschaften in den Suchbereichen. Sie musste niemals jemanden beißen, sondern hat viele Situationen allein durch ihr Auftreten entschärft und beruhigt.

Chili ist mir mein liebstes Kindermädchen für die Welpen aber auch fremde, sozial schlecht geprägte Hunde jeden Alters.

Heute genießt sie ihren Ruhestand in ihrem Garten oder abends auf der Couch.

Chili
in Pension

Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
       
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
       
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
       
     

eibe-web

Zur Startseite