Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
clayton   ::   cinderella   ::   chambers   ::   chairman   ::   cooper   ::   c-flash
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 


Clayton 22 Monate

» Clayton ist angekört für alle korrekten
Hündinnen ohne Einschränkungen. «

  Clayton Gentle Man of Green Borderline

Wurftag: 24.08.2003
HD-frei
CEA/PRA/KAT-frei
CEA-DNA Test vom 29.09.2005:
"Träger", Optigen Nr.: 05-7183
MDR1 genetisch frei
Farbe: Schwarz/weiß
angekört

Erste Ankörung am 22.05.2005: Gesamturteil: Harmonisch gebauter, starkknochiger Rüde mit sehr schönem Kopf, Stop gut ausgeprägt, Ohren gut getragen, sehr schöner, hoch aufgesetzter Hals, guter Widerrist, Kruppe korrekt, vorzüglich gewinkelte Hinterhand.

Prüfungen:
BGH1 (89 Pkt.)

Pedigree

  Ausstellungen:

  11.03.2007: IHA Graz (Offene Klasse): V4
30.09.2006: CS Tulln (Offene Klasse): V4
24.09.2006: IHA Marburg (SLO) Offene Klasse: V2
Clubsiegerschau Pinkafeld: Offene Klasse V1, CaCa
IHA Oberwart: Offene Klasse V
Clubschau Schwanenstadt: Offene Klasse V2
IHA Salzburg, V1, CACA, Res. CACIB
Club Schau Föderlach: Offene Klasse V2
IHA Graz: Offene Klasse: V3
Clubschau Tulln: Offene Klasse V1, CACA
Bundessiegerschau Tulln: Offene Klasse, V
CACIB-Show Lendava (SLO): Offene Klasse V1, CACA
ÖCBH Steiermarkschau: Offene Kl. V2
IHA Innsbruck: Offene Klasse SG1
Clubsiegerschau Felixdorf: Zw. Kl. V2, CACA
IHA Oberwart: Zwischenklasse V2, Res. CACA
CACA-Schau in Marburg (SLO): Zw.Kl: V1, CACA, BOB
Burgenlandschau, Zw.Kl: V1
Clubschau Judenburg (A), Jugendklasse V2
IHA Oberwart (A), Jugendklasse V3
IHA Graz (A), Jüngstenklasse, versprechend

Er ist ein ganz Hübscher und wird im nächsten Jahr bestimmt auf einigen Ausstellungen zu bewundern sein. Sportlich geht er es langsam mit Welpenschule an, später soll eine gute Grundausbildung folgen, dann wahrscheinlich Agility, vielleicht auch Obedience. Clayton ist ein ganz Süßer, ein "Gentle Man" sozusagen. Er ist ein angenehmer Begleiter mit ausgeglichenem Wesen.

Alles Gute in sportlicher Hinsicht als auch im Show-Ring, Manuela und Wolfgang!

Clayton arbeitet mit Begeisterung mit Frauerl Manuela in der Unterordnung und soll auch in nächster Zeit wieder im Showring zu bewundern sein.

Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
Klick mich und ich werde groß...
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...

Clayton 22 Monate alt (Juli 2005)

       
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...

22 Monate alt

25.10.2003

08.10.2003

20.09.2003

     
Back to "Dogs"

eibe-web

Zur Startseite