Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
clayton   ::   cinderella   ::   chambers   ::   chairman   ::   cooper   ::   c-flash
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 


4 Jahre alt

 

Captain Cooper

*24.08.2003 +09.08.2015
Farbe: Schwarz-weiß
CEA/PRA/KAT-frei *

2004:
Workingtest der ASDS und somit sowohl FCI als auch ISDS registriert.

 

* Captain Cooper ist lt. Befund von Frau Prof. Dr. Barbara Nell von der Veterinärmedizinischen Universität Wien frei von erblichen Augenerkrankungen.

Ausstellungen:
Clubschau Tulln (A), Jugendklasse V2
IHA Oberwart (A), Jugendklasse V1, Jugendbester, CACAJ

Klick mich und ich werde groß...
08.10.2003

Cooper ist ein absoluter Verlasshund, wir nannten ihn oft "The Explorer", da er immer als Erster irgendwo oben oder dran war. Er ist ruhig, ausgeglichen und selbstsicher. Vor allem aber soll er beim Reiten dabei und seiner Familie einfach ein toller Begleiter sein.

Klick mich und ich werde groß...
25.10.2003

Klick mich und ich werde groß...
27.04.2004

Alles Liebe Dagi mit Familie, viel Freude mit Cooper!

Klick mich und ich werde groß...
8 Monate

Cooper hat sich zu einem wunderschönen, kräftigen Rüden entwickelt. Er hat die Grundausbildung abgeschlossen, hütet leidenschaftlich Schafe und wird in nächster Zeit wohl mit dem Agilitytraining beginnen.

Klick mich und ich werde groß...
20 Monate

Klick mich und ich werde groß...
4 Jahre alt

Klick mich und ich werde groß...
Zwei die sich verstehen

     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite