16.02.2019
Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
dee jay   ::   darwin evolution   ::   dusk till dawn   ::   double jack pot  ::   downunder rossi   ::  dragon heart
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 

Dusk Till Dawn

*21.11.2005 ✝16.02.2019
HD-A
CEA/PRA/KAT-frei
Farbe: Schwarz-weiß

Dusk hat ein ganz liebes Frauerl in einer tollen Hundesportfamilie gefunden und die Beiden haben Grosses vor. Da Anna eine erfahrene Hundeführerin im Sportbereich sowie Juniorhandler im Showring ist, brauchen wir uns über seine Zukunft wohl keine Gedanken zu machen.
Liebe Anna, wir sind sehr glücklich, dass du dich für Dusk entschieden hast. Wir sind sicher, dass er einen traumhaften Platz bei dir haben wird.
    Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
        Agility
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
2 Jahre alt 14.04.2007 1 Jahr alt
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
6 Monate 7 Wochen 34 Tage 17 Tage 7 Tage
     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite