Aktuelle InfosUnsere Hunde und NachzuchtenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
 
         
 

26.08.2009: Der H-Wurf beim ersten Schwimmen

 
 
 
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
Havanna
schwimmt
Houston
schwimmt
Habitual Shadow
schwimmt
Honey Bee
schwimmt 
Highlander Jack
mit Mama
         
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
Mit Mama ist es
immer lustig
Houston hat
Spaß
Daisy
schwimmt
Daisy schwimmt
mit ihren Kindern
H-Babys
schwimmen
 
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...

Klick mich und ich werde groß...

Das macht
Spaß!
Daisy und Welpen
beim Baden

Daisy und ihre
Kinder

Daisy immer
wachsam
Daisy passt
gut auf!
         
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...      
Alle in einer Reihe
 
Schon ganz schön
weit...
     
 
 
         
Back to "News"

eibe-web

Zur Startseite