Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
 
 
Hündinnen
Betty
Grace
Mica
Minnie
Würfe
Erfolge
Fotos
 
 



Pedigree

Minnie wohnt jetzt bei Thomas auf einem Bauernhof mit Schafen, wo sie nicht nur täglich ihre Passion ausleben darf, sondern Thomas tatsächlich eine große Hilfe ist. Wir besuchen sie regelmäßig, sodass sie mit Betty immer wieder über die Felder toben darf.

Aculsia Lush Life "Minnie"
Österreichischer Jugendchampion
Österreichischer Champion
Import Grossbritannien

Wurftag: 30.04.2016
Farbe: Schwarz-weiß
HD: A
ED/OCD Schultern: frei
Genetisch frei für: CEA, NCL, TNS, IGS, MDR1, SN, Glaukom Augenuntersuchung: frei von allen Augenkrankheiten 02/2019
Sportliche Aktivitäten: Hütetraining und Fährte
 


Ausstellungen:

NÖ Schau: T. Jackson (GB): ZwKl – V1, Caca
IHA Wels: I. Hectors (BEL): ZwKl – V1, Caca
IHA Wels: P. Berchtold (AUT): ZwKl, V1, Caca
IHA Oberwart – S. Schaffer (Aut): V1, Jugendbeste (4)
Clubsiegerschau Neunkirchen – T. Rohlin (DK): V1, Clubjugendsieger (7)

Minnie durfte ich mir aus 4 Hündinnen eines 7er Wurfes aussuchen. Deren Mutter "China" war seit langem schon eine meiner Favoritin, ist diese Hündin doch sehr ähnlich gezogen wie meine Grace. Minnies Papa "Coby" bringt einerseits etwas Showlinie hinein, andererseits einen Sohn meines verehrten Rüden "Littlethorn Continental" aus der bildhübschen Hündin "Beesting Lilo Lil", welche ich 4 Jahre davor auf der LKA kennenlernen durfte, eine Hündin ganz nach meinem Geschmack. Hier wurde Minnie geboren: Aculsia

Minnie selbst ist eine feinfühlige Hündin mit viel Power. Sie bringt sogar die Oberzicke Daisy zum Spielen! Sie zeigt bei den ersten Ansätzen von "Arbeit" sehr gute Nerven, hat auf Habitual Shadows Hof gleich mal im Alter von 10 Wochen den Laufenten den Gleichschritt beigebracht und ist sehr freudig und aktiv beim Clickern, beginnt sofort, etwas anzubieten.

Exterieurmäßig ist sie eine bezaubernde, feminine Hündin mit sehr viel Balance im Körper und guten Winkelungen. Aber jetzt darf sie erst Mal ganz "Baby" sein, vieles kennenlernen und in Ruhe wachsen.
Vielen Dank für euer Vertrauen, Della und Richard! Ich glaube, Minnie passt sehr gut in unsere Familie!"


 
  24 Mo. 11 Mo.  
    14.06.2017   04.09.2016
04.09.2016        
     

eibe-web

Zur Startseite