Aktuelle InfosUnsere Hunde und NachzuchtenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
 
     
     Aktuelles 2019  
  Jänner 2020:  
 
  • 2019 war ein aufregendes Jahr, viel hat sich getan. Nach fünf Jahren erblickte wieder ein „Green Borderline“ Wurf die Welt. Minnie hat uns vier tolle Welpen geschenkt. Jacqueline und Tally waren sehr fleißig und erfolgreich. Wir freuen uns über die vielen Besuche unserer „Kinder“. Chambers ist nun 16,5 Jahre alt und ich durfte sie um Neujahr wieder treffen. Was für ein Alter und sie sieht immer noch gut aus.
     
    Keen Infinity Chambers

  • Zwei meiner Welpen durften in die Fußstapfen von schmerzlich vermissten OGBs treten; ich möchte Sabrina, die Lang Syne zu sich genommen und Anna, die sich für Limited Edition entschieden hat, für ihre Treue und das Vertrauen in mich danken.
     
    Lang Syne Limited Edition

  • Lotus Leaf musste leider einen kurzen „Umweg“ machen und fand vor Weihnachten ihr endgültiges Zuhause bei zwei sehr engagierten Hundesportlern, die eine große Freude mit ihr haben. Little Miss Sunshine wird ihrem Namen gerecht und bringt das Leben von Bobo und Alina gehörig durcheinander!
     
    Lotus Leaf Little Miss Sunshine

  • Ich wurde eingeladen, am 05. Oktober die Clubschau in Komárom, Hu, zu richten. Eine sehr schöne Ausstellung in einem fantastischen Gelände. Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen, es war eine große Ehre, diese schöne Schau richten zu dürfen.


     
  • Am 14. Juli durfte ich die Cacib Schau in Nürnberg, D, richten; hier war es etwas schieriger die Qualität zu finden, die ich mir erhofft hatte. Das gesamte Wochenende war ich allerdings wunderbar versorgt worden von Frau Tina Nahr, es war ganz toll in Ihrer Landesgruppe, vielen Dank!

  • Die Erfolge von Jackson LT „Tally“ möchte ich besonders hervorheben, nachdem er vor drei Jahren durch eine vorerst unbekannte Erkrankung fast vollständig paralysiert war und dem Tod näher stand als ihm die TÄ noch eine Heilung prophezeit hätten, erzielen er und Jacqueline heute wieder Höchstleistungen, nachdem sie auch die gesamte Unterordnung umstellen mussten. Ich bin voller Bewunderung für Euch!
     
  • Und natürlich auch Tally, diesem Sonnenschein, der seinen Esprit nie verloren hat.
    Das neue Jahr haben Jacqui und Tally mit einem perfekten Lauf in der IBGH 2 begonnen und endlich ist der 100er voll! Ich freue mich so wahnsinnig für Euch!
     
    1. Lauf Wintercup 2020 in Fladnitz IBGH 2 100 Punkte !!! Vorzüglich 1. Platz
    Die Turnierergebnisse für 2019:        
    Start-up Turnier in Wundschuh IBGH1 97 Punkte Vorzüglich 1. Platz
    Apfelblütenturnier in Fladnitz IBGH 1 98 Punkte Vorzüglich 1. Platz
    Spielfelder Weinstraßenturnier IBGH 1 98 Punkte Vorzüglich 1. Platz
    OG Prüfung Kapfenberg Apfelmoar IBGH 2 97 Punkte Vorzüglich  
    Landesmeisterschaft ÖRV Zeltweg IBGH 2 98 Punkte Vorzüglich 1. Platz


    Jacqui & Tally


  • Habitual Shadow of Green Borderline wurde am 24.05.2019 Vater von 8 Welpen im serbischen Zwinger „Bordertreowe“ bei Aleksandra Vlascic. Die Welpen entwickeln sich sehr gut und haben ihr Zuhause auf der ganzen Welt gefunden. Mo Anam „Cara“ ist bei der Züchterin geblieben und entwickelt sich zu einer qualitätsvollen und sehr soliden Hündin. Viel Freude mit ihr, Aleksandra!
           

     

    Cara

     
 
     

eibe-web

Zur Startseite