Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
Lotus Leaf  ::  Little Miss Sunshine  ::  Limited Edition  ::  Lang Syne
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 

Limited Edition

Wurftag: 27.04.2019

 


Limited Edition „Lewi“ lebt bei Anna in NÖ. Die beiden trainieren fleißig in der Hundeschule und sind viel unterwegs, manchmal darf Lewi sein Frauli auch zur Arbeit begleiten.

Die ersten beiden Ausstellungen in der Babyklasse haben sie auch schon gemeistert, wo sich Lewi sehr schön gezeigt und ein jedes Mal ein „Vielversprechend“ eingeheimst hat, ein Mal hat er sogar das „Beste Baby in Show“ gewonnen!

Lewi ist ein wunderschöner, ausgewogener Rüde und ich freue mich sehr auf seine Entwicklung.

Alles Gute Euch beiden!


9 Monate 9 Monate 5 Monate 5,5 Wochen Geburt
     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite