Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
Everlasting Spirit   ::   Easy Star   ::   Entertaining Jack   ::   Edition of Piper  ::   Everwoods Emotion
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf

E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 


April 2009

Entertaining Jack

Wurftag: 21.11.2006
Farbe: Schwarz-weiß
CEA/CL/TNS/MDR1 genetisch frei durch Eltern

Ausstellungen:
Clubsiegerschau Stockerau:
Jüngstenklasse: Versprechend


Jack ist ein lustiger Kerl und immer in unserer Nähe. Er liebt es, ausgiebig zu küssen und zu schmusen. Er ist, soweit man das schon erkennen kann, ein solide und korrekt gebauter, vielversprechender junger Mann. Er ist temperamentvoll ohne nervig zu sein und liebt es, Neues auszukundschaften.

Jack wird seinen neuen Haushalt kräftig durcheinander wirbeln. Aber keine Angst, hier ist alles bestens vorbereitet: Es gibt Welpensitter und Welpenpaten genug! Auch die Hundeschule ist schon ausgesucht. Viel Freude mit eurem kleinen Racker. Er soll euch viel Freude bereiten.

21.11.2006 12 Tage 25 Tage 5 Wochen
28.12.2006 08.01.2007 19.01.2007
 
19.01.2007 April 2008 April 2009  
     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite