Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
dee jay   ::   darwin evolution   ::   dusk till dawn   ::   double jack pot  ::   downunder rossi   ::  dragon heart
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 


10 Monate alt

Darwin Evolution

Wurftag: 21.11.2005
HD: A/B
Farbe: Tricolor
CEA/PRA/KAT-frei


Ausstellungen:
Club Schau Föderlach, Babyklasse, vielversprechend

Für Darwin ist eine umfangreiche Ausbildung in den Bereichen Therapiehund und Rettungshund geplant, nachdem er seine Grundausbildung abgeschlossen haben wird. Er wird auch einen neuen Freund in seiner neuen Familie finden: Sunny wird ihm alle Tricks beibringen, wie man Herrli und Frauli um den Finger wickelt!

Alles Gute mit Darwin, wir wissen, dass er einen super Platz bei euch haben wird.

     
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
7 Tage 17 Tage 22 Tage
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
7 Wochen 6 Monate 13 Monate
     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite