Aktuelle InfosBeverly und ihre WelpenWer sind wir?Unsere PhilosophieFotos aus unserem LebenWie wir erreichbar sindHome
dee jay   ::   darwin evolution   ::   dusk till dawn   ::   double jack pot  ::   downunder rossi   ::  dragon heart
 
Hündinnen
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
Erfolge
Fotos
 
 
Dee Jay im August 2006
9 Monate alt

Dee Jay

*21.11.2005 ✝09.11.2018
Farbe: Schwarz-weiß
CEA/PRA/KAT-frei

Dee Jay hat überaus aktive und sportliche Besitzer bekommen. Er wird zwischen einem Winter- und einem Sommerdomizil wählen können (nobel, nobel!) und wird Sonja und Andi bestimmt ein toller Begleiter sein.

Ich wünsche euch mit meinem "Herzipinki" alles, alles Gute. Er soll euch viel Freude bereiten.

     

Klick mich und ich werde groß...

Klick mich und ich werde groß...

Klick mich und ich werde groß...

7 Tage 17 Tage 34 Tage
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
7 Wochen 6 Monate 20.02.2007
     
Back to "Litters"

eibe-web

Zur Startseite